Show Your Work

Einmal Burnout und dann… weiter!

May 28, 2021

Und dann konnte ich plötzlich nicht mehr laufen. Das war am 28.Mai 2011. Damals ereilte mich, was ich bis dahin nur vom Hörensagen kannte. Und das noch nicht einmal besonders gut: Burnout. 

Beim Gesundwerden half mir besonders, mit anderen Betroffenen auf eine gute Art über das angstbesetzte und tabuisierte Thema zu sprechen. Deshalb erzähle ich hier noch einmal meine Geschichte. In der Hoffnung, anderen zu helfen, Orientierung zu geben und Mut zu machen: 

Ihr seid nicht allein! Bleibt dran! Es lohnt sich.

Infos zur Folgetrellisterium.de/einmal-burnout-und-dann-weiter/https://trellisterium.de/meine-seite-ist-nicht-leer-wie-mit-perfektionismus-umgehen/

Münchner Burnout-Selbsthilfegruppe Your Way 2 Life: www.yourway2life.de

"Abenteuer Mannsein": www.abenteuermannsein.de

Schreibe Edgar: info@trellisterium.de

Edgars Blog: trellisterium.de

Mehr von, mit und über Edgar Rodehack 
rodehack.de
www.teamworkblog.de
www.the-naked-company.one

Podbean App

Play this podcast on Podbean App